Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:25

Noch ein Fehler

Bei Aufruf von http://buy.statshits.de/userdomain.php?i…tion=manuellUpd

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /is/htdocs/wp1145004_Y7QO79ED7O/www/Textlink/inc/functions.php on line 0

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to suche.fireball.de:80 (php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known) in /is/htdocs/wp1145004_Y7QO79ED7O/www/Textlink/inc/functions.php on line 0

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1145004_Y7QO79ED7O/www/Textlink/inc/functions.php:0) in /is/htdocs/wp1145004_Y7QO79ED7O/www/Textlink/inc/functions.php on line 0

Bei Aufruf von http://buy.statshits.de/textlink-kaufen.html
Stimmt der Code nicht den man nach der Anmeldung in die Webseite einfügen muss.

Langsam frage ich mich ob das Script eigentlich fertig ist. Hier ist schnellstens Handlungsbedarf. Wo wie es Jetzt ist kann ich es nicht abbieten.
Vielleicht meldet sich mal der Autor selbst und verlangt nicht für ein defektes Script auch noch Setupgebühren. Setup und Datenbank konnte bei mir nicht Installiert werden.

pd81

Administrator

Beruf: Programmierer

• Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Januar 2010, 15:21

Hallo,

wenn Fehler bzw. Warnungen, wie es hier der Fall ist, nicht gemeldet werden, dann können diese schlecht behoben werden. Es handelt sich hier um Warnungen wo Abfragen bei Fremdanbietern gemacht werden, da diese auch mal eine URL ändern, musste hier nun eine Anpassung gemacht werden. Es wurde eine neue Version erstellt, Setup erzeugt und geprüft.
Das Setup wird im Downloadbereich freigeschalten und Ihnen per E-Mail geschickt.

Wenn Fehler da sind, dann werden die in der Regel innerhalb von 24 Stunden (selbst am Samstag/Sonntag) behoben. Nur wenn man Fehler nicht meldet, dann können diese auch nicht behoben werden. Und 24 Stunden sollte man mir dann schon geben nachdem man einen Fehler gemeldet hat.

Das erste Setup war kostenlos für Sie! Das Problem bei Ihnen war, das Sie das Script nochmal auf eine andere Domain kopiert haben und dabei Ihr FTP Programm die Zend Dateien zerstört hatte. Nachdem ich eine zweite Installation auf der neuen Domain gemacht hatte lief es ja alles wieder. Und Sie selbst hatten danach ja noch das Script-Setup 3 mal gemacht.
Mit freundlichen Grüßen
Peer Drescher
alias pd81

Homepage: www.pd81.net

Projekte:
Online-Rechnung.net
Kostenlose Serverüberwachung

3

Mittwoch, 3. Februar 2010, 16:32

Fehler behoben

Die Fehler wurden an einen Sonntag sehr schnell behoben und jetzt läuft alles bestens. Schnelle Hilfe ist Garantiert. :P