Sie sind nicht angemeldet.

Drachi

Gute Seele/ Kummerkasten

• »Drachi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Assistentin der Geschäftsleitung

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Oktober 2007, 13:05

Weihnachtsaktion für den Tierschutz

Weihnachtsaktion von www.leuchte-kaefer.de

In diesem Jahr steht die Vorweihnachtszeit im Zeichen der Tiere beim Leuchtekaefer.

Viele Tiere in Tierheimen brauchen dringend EURE Unterstützung.

Kerstin von www.pixelschmied.de.tl und ich haben uns dieses Jahr zusammengeschlossen und möchten Animal
Hope EV., das Tierheim in Wehrbleck mit einem Teil unserer Einnahmen aus unseren Arbeiten unterstützen.

Kerstin gestaltet super tolle Warnschilder mit Fotos von Eurem Tier oder Euren Tieren!

Ich möchte Eure Tiere zeichnerisch darstellen.

Vielleicht wollt Ihr es auch miteinander kombinieren??

Von jedem Bild, das Ihr bei www.Leuchte-Kaefer.de in Auftrag gebt, gehen 20 Euro an das Tierheim, so habt Ihr nicht nur ein toll gezeichnetes Bild von Eurem Liebling, sondern gleichzeitig noch etwas für die armen Seelen im Tierheim getan.

Ich hoffe auf Eure Mithilfe und zahlreichen Bestellungen bei mir und bei Kerstin.

Hier ein kleiner Ausschnitt meiner Bilder:

zum Vollbild

zum Vollbild

Liebe Grüße
Nicole :thumbsup:

Meine Projekte:
www.bulldoggi.de - Alles rund um den American Bulldog
www.leuchte-kaefer.de - Zeichnungen und Malerei in Ihrem Auftrag -> z. Z. ACHTUNG Tierfreunde: Weihnachtsaktion
www.knollis-reptilien.de - Griechische Landschildkröte und Co. - Haltung, Ernährung. Erfahrungen

pd81

Administrator

Beruf: Programmierer

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 09:57

Tolle Aktion. Drücke mal die Daumen, dass viele was Zeichnen lassen wollen!
:thumbsup:
Mit freundlichen Grüßen
Peer Drescher
alias pd81

Homepage: www.pd81.net

Projekte:
Online-Rechnung.net
Kostenlose Serverüberwachung

Drachi

Gute Seele/ Kummerkasten

• »Drachi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Assistentin der Geschäftsleitung

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:23

Na los Leute - guckt wenigstens mal und schreibt Eure Meinung. Ihr könnt doch nicht ausschließlich PC und Scripe und so weiter als Interessen haben.
Kerstin und ich brauchen wirklich Unterstützung und sowohl die Warnschilder als auch meine Zeichnungen sind ein tolles Geschenk...

Los Eure Meinungen will ich lesen!!! :gamer:
Liebe Grüße
Nicole :thumbsup:

Meine Projekte:
www.bulldoggi.de - Alles rund um den American Bulldog
www.leuchte-kaefer.de - Zeichnungen und Malerei in Ihrem Auftrag -> z. Z. ACHTUNG Tierfreunde: Weihnachtsaktion
www.knollis-reptilien.de - Griechische Landschildkröte und Co. - Haltung, Ernährung. Erfahrungen